Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7-10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Versandkosten?

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich versandkostenfrei ab 49,99€ .

Wie ist der Ablauf bei einem Umtausch?

Nachdem du deinen Artikel bei uns zum Umtausch angemeldet hast, erhältst du per E-Mail weitere Anweisungen zum Umtausch.

Du schickst den Artikel auf deine Kosten an unser deutsches Lager zurück und wir senden dir ohne weitere Kosten den neuen Artikel zu.

Retoure

Wo muss ich den Artikel hinsenden?

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die genannte Adresse aus dem Widerrufsrecht senden.

Bitte NUR DHL Rücksendungen ausschließlich an folgende Adresse schicken:  

Dein Heiliges Chakra/FIEGE NOW

c/o FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

Zweigniederlassung Apfelstädt

Sülzenbrücker Straße 600

99192 Apfelstädt

Deutschland

Bitte beachte, dass du selbst die Kosten für die Rücksendung trägst. wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen, den schnellen und sicheren Paketservice von DHL und eine große Anzahl von Geschenken. Wenn wir also noch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, wird das Budget überschritten. Wir haben uns dafür entschieden den Kunden Rabatte anzubieten sowie Geschenke und eine sichere Lieferung, statt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten, damit die Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben.

Wir versenden nach Erhalt deiner Rücksendung keine Eingangsbestätigung. Anhand der Sendungsnummer deiner Retoure kannst du einsehen, wo sich das Paket befindet. In der Regel benötigen wir 20 Werktage für die Bearbeitung deiner Retoure nach Erhalt der Ware. Nach größeren Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern. Momentan setzen wir eine Bearbeitungszeit von ca. 3-4 Wochen an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte sorgfältig auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das zurückgegebene Produkt muss in gutem Zustand sein, sodass der Weiterverkauf nicht beeinträchtigt wird: Der Artikel darf nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert sein. 

Ausnahmen: Bitte beachte, dass die folgenden Produktkategorien nicht rückgabefähig sind:

  • Adventskalender: Aufgrund der Natur von Adventskalendern und der Vorfreude, die sie mit sich bringen, können wir keine Rücksendungen für diese Artikel akzeptieren.
  • Gutscheinkarten: Leider sind Geschenkkarten nicht erstattungsfähig.
  • Personalisierte Artikel: Artikel, die personalisiert oder individuell gestaltet wurden, z. B. mit Gravur, können nur zurückgegeben werden, wenn ein Defekt oder Fehler unsererseits vorliegt.
  • Sets wie z.B Rauhnacht

Anmerkung: Falls eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, verzögert sich der Erstattungsprozess oder die Retoure kann unter Umständen nicht erstattet werden

Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung kostenfrei an dich.

Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.

Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?

Wenn du die Annahme verweigerst, wird der Artikel an die Adresse gesendet, die auf dem Paket gedruckt ist.

Diese Adresse ist in der Regel von einem externen Dienstleister, für Verpackungen, der keine Retouren annimmt und somit die Pakete vernichtet werden.

Daher löst eine Verweigerung der Annahme des Paketes keinen offiziellen Widerruf aus.